Wolf Wondratschek Die Einsamkeit der Männer. Carmen oder Bin ich das Arschloch der achtziger Jahre

Inhaltsangabe zu „Die Einsamkeit der Männer. Carmen oder Bin ich das Arschloch der achtziger Jahre“ von Wolf Wondratschek

Gedichte die ins Herz gehen

»Wie Schüsse in ein Herz, das für die starken Dinge des Lebens schlägt.« Frankfurter Neue Presse.

Dieser Gedichtband versammelt zwei seiner großen Gedichtzyklen: Die Einsamkeit der Männer. Mexikanische Sonette (Lowry-Lieder) von 1983 und Carmen von 1986 in einem Band.

Inhalt:

- Tänzer
- Die Traurigen
- Wer lange einsam war
- Nur einer
- No se puede vivir sin amar
- Gebet

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz