Wolf von Bernuth Cornelsen English Library. Für den Englischunterricht in der Sekundarstufe I. Fiction / 8. Schuljahr, Stufe 2 - I'm OK in OK

Inhaltsangabe zu „Cornelsen English Library. Für den Englischunterricht in der Sekundarstufe I. Fiction / 8. Schuljahr, Stufe 2 - I'm OK in OK“ von Wolf von Bernuth

<P>Lesen macht Spaß - mit spannenden, informativen, kontroversen Lektüren führt die Reihe <I>Cornelsen English Library</I> die Schüler/innen schrittweise in den Umgang mit längeren Texten ein.</P><P></P><P>Die Reihe ist in<I> Fiction </I> und<I> Landeskunde </I> aufgeteilt und wird innerhalb der Schuljahre in drei Schwierigkeitsstufen<I></I> angeboten: 1. einfachere Lektüren, 2. Lektüren mit mittlerem Schwierigkeitsgrad, 3. Texte für leistungsstarke Lerngruppen.</P><P></P><P>Alle Reader enthalten eine alphabetische Vokabelliste.</P><P></P><P>Ein 16-jähriger deutscher Schüler beschreibt seine persönlichen Eindrücke während eines Aufenthaltes in Oklahoma City in Form eines Tagebuchs.</P>

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg