Der schöne Schein der Wahrheit

von Wolf von Lojewski
Der schöne Schein der Wahrheit

Inhaltsangabe zu "Der schöne Schein der Wahrheit"

Sind die Medien nur die Boten guter und schrecklicher Nachrichten oder ein Machtfaktor, der sich die aktuelle Wirklichkeit selbst erschafft? Das Ringen um öffentliche Aufmerksamkeit, der Versuch von Politik und Medien, sich gegenseitig zu manipulieren, Journalismus zwischen seriöser Berichterstattung und dem Sog der Unterhaltung ═ Wolf von Lojewski weiß, wovon er spricht. Aufschlussreiche Erlebnisse und Anekdoten aus seinem reichen Journalistenleben und seine scharfen Beobachtungen fügen sich zu einer brillanten Analyse, die zum Nachdenken über Siege und Niederlagen in der Politik und den Umgang mit den Medien anregt.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:13.11.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.10.2006 bei Lübbe erschienen.