Live dabei

von Wolf von Lojewski
Live dabei

Inhaltsangabe zu "Live dabei"

Als Moderator des "heute journal" zählt Wolf von Lojewski zu den bekanntesten und beliebtesten Fernsehgesichtern Deutschlands. In seinen Erinnerungen blickt er nicht nur auf die turbulenten Stationen seines Journalistenlebens, sondern auch auf die Höhen und Tiefen seines privaten Daseins zurück. Er tut dies mit viel trockenem Humor und der gesunden Skepsis eines Mannes, der die Welt bereist und ihre Zusammenhänge analysiert hat. Er gehört zu einer Generation, die den Krieg noch erlebte, in einer geteilten Welt aufwuchs und auch nach dem Fall der Mauer mehr Fragen als Antworten vor sich sieht.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:17.12.2002
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.08.2002 bei Lübbe erschienen.