Wolf von Lojewski Live dabei

Inhaltsangabe zu „Live dabei“ von Wolf von Lojewski

Als Moderator des "heute journal" zählt Wolf von Lojewski zu den bekanntesten und beliebtesten Fernsehgesichtern Deutschlands. In seinen Erinnerungen blickt er nicht nur auf die turbulenten Stationen seines Journalistenlebens, sondern auch auf die Höhen und Tiefen seines privaten Daseins zurück. Er tut dies mit viel trockenem Humor und der gesunden Skepsis eines Mannes, der die Welt bereist und ihre Zusammenhänge analysiert hat. Er gehört zu einer Generation, die den Krieg noch erlebte, in einer geteilten Welt aufwuchs und auch nach dem Fall der Mauer mehr Fragen als Antworten vor sich sieht.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog