Wolfgang Brunner , Mari März Kinderspiele: Drama - -Horror - Thriller - Missbrauch

Inhaltsangabe zu „Kinderspiele: Drama - -Horror - Thriller - Missbrauch“ von Wolfgang Brunner

KINDERSPIELE

Das Leben der Geschwister Benny (8) und Tammy (11) ist ein Albtraum aus Gewalt und Erniedrigung. Sie werden von ihren Eltern geschlagen und sexuell missbraucht.
Hoffnung finden sie in ihrer gegenseitigen Geschwisterliebe und in einer heilen Fantasiewelt, in die sie flüchten, wann immer sie Gelegenheit dazu haben.
Doch Realität und Fiktion vermischen sich.
Die KINDERSPIELE werden Wirklichkeit.

Wolfgang Brunners »Kinderspiele« ist die Geschichte einer gestohlenen Kindheit.

Eindrucksvoll und beklemmend schildert der Autor die Schrecken einer Kindheit, in der die dunklen und abartigen Seiten von Erwachsenen unsere Vorstellungskraft sprengen. Nervenaufreibend, dramatisch und atmosphärisch wird in »Kinderspiele« die Realität zum grauenvollen Horror.

Wer dieses Buch gelesen hat, wird Kinder mit ganz anderen Augen sehen ...