Das (Konsum) Rekordbuch

Verlag:Eulenspiegel

S
    Sandi1992vor 9 Jahren
    Rezension zu "Das (Konsum) Rekordbuch" von Wolfgang Richter

Das Konsum Rekordbuch stellt Rekorde aus allen Regionen und Bereichen der DDR vor. Von halbwegs normalen Rekorden wie dem längsten Haar, bis zu kuriosen Rekorden wie den meisten Schreibweisen eines Familiennamens hat dieses Buch alles zu beiten und ist eine interesante lektüre für alle, die sich nicht nur für die Politik der DDR sondern auch für das Leben der Menschen außerhalb von Politik und Protesten begeistern könne. Ich selber lese dieses Buch immer mal wieder und finde immer wieder Freude daran, was die Autoren dieses Buches für merkwürdige Rekorde aufgespürt haben.

weltdeswissenss avatar
    weltdeswissensvor 7 Jahren