Leserpreis 2018

Wolfgang_Gogolin

Hallo, liebe Kurzgeschichtenfreunde!

Gerade frisch erschienen: Die Kurzgeschichtensammlung "Geist der Venus".

Klappentext:
'Häufig gespeist und noch öfter getrunken wird in Gogolins Kurzgeschichten, und das so erlesen, als hätte der Autor beim Schreiben sowohl einem Sternekoch als auch einem Sommelier über die Schultern geschaut. So beweist er einen exquisiten Geschmack aber natürlich geht es nur vordergründig um die optimale Zusammenstellung von Mahlzeiten aus fester und flüssiger Nahrung. Spannender und nicht minder außerordentlich sind die verschiedenen Anlässe, zu denen Gogolin auftischt und die zwischenmenschlichen Verquickungen, innerhalb derer der Autor seine Figuren Tisch, Bett, aber manchmal auch nur die Fantasie teilen lässt. Am Ende serviert der Autor ein nahezu vollständiges Menü des Lebens zwischen Zeugung und Tod mal schnoddrig und kauzig, mal liebe- und verständnisvoll porträtiert er seine Figuren und beobachtet mit einer schönen Würze aus Ernsthaftigkeit, Demut und Augenzwinkern die mannigfaltigen Facetten unserer Gefühlswelten.'

Homepage: http://www.gdv.goxpower.de/

Der Oldigor-Verlag steuert 25 Taschenbuch-Exemplare von „Geist der Venus“ bei, die ich unter Euch verlosen darf. Wenn Ihr dabei sein wollt, bewerbt Euch bitte bis zum 12. Oktober 2014.

Ich werde die Leserunde neugierig begleiten und gern auf eure Fragen und Meinungen antworten.

Viel Glück bei der Verlosung!

Tschüs!
Wolfgang

Autor: Wolfgang A. Gogolin
Buch: Geist der Venus

katamaran

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, ich liebe Kurzgeschichten und möchte mich bewerben.

Liebe Grüße!

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Schöne Kurzgeschichtensammlung, dich ich gern lesen würde. Klingt nach ansprechender, genussreicher Unterhaltung! Besonders das Cover mit Venus-Porträtkopf und mediterraner Landschaft im Hintergrund gefällt mir.

winterdream

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, das klingt interessant und ich lese sehr gerne Kurzgeschichten, die kann man immer so schön abends nach einem anstrengenden Arbeitstag auf dem Sofa genießen.
Ich möchte mich gerne für ein Exemplar bewerben

esposa1969

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Moin Moin, ich durfte seinerzeit schon bei der LR "Dunkles Licht in heller Nacht " lesen und rezensieren und würde auch hier gerne wieder dabei sein. Verspreche auch hier rege LR Teilnahme, sowie zeitnahe und breitgestreute Rezension.

Mrs. Dalloway

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo =) Ich lese sehr gerne Kurzgeschichten und würde liebend gern mitlesen.
Liebe Grüße (:

jackdeck

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ich liebe Kurzgeschichten, gerade für kurze ruhige Momente im stressigen Alltag nehme ich sie gern zur Hand. Für meine Studium das ich gerade nebenher begonnen habe sammeln wir auch gerade schöne Kurzgeschichten, daher würde ich liebend gern mitlesen.

anastasiahe

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich super an ! Kurzgeschichten mag ich sehr. Ich würde mich sehr freuen

suesseluna

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bin ein Fan von Kurzgeschichten, man kann sie immer mal schnell unterwegs lesen, wenn man irgendwo Wartezeit hat. ÄIch möchte mich gern bewerden und das Buch gewinnen.

Wildpony

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Würde mich auch noch gern bewerben.
Liebe Grüße von der Buchmesse!

Gotti

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da ich sehr gerne Kurzgeschichten lese und der Titel der Sammlung gute Unterhaltung verspricht, möchte ich sehr gerne hier mitlesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde!

hermine

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Als Kurzgeschichtenliebhaberin möchte ich hier sehr gern mitlesen. Das Cover verspricht gute Unterhaltung. LG

buechermaus88

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Sehr interessantes Cover. Ich würde gerne mitlesen. Kurzgeschichten sind immer eine wunderbare Abwechslung zu dicken Wälzern und meist sehr unterhaltsam.

ShiaPhantomhive

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Seit kurzen bin ich ein bekennender Fan von Kurzgeschichten und würde mich sehr darüber freuen, wenn ich mitlesen darf :)

JessicaLiest

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt toll, da will ich noch schnell mein Glück versuchen!

Slaterin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Kurzgeschichten mag ich gerne vor dem Einschlafen lesen oder mal zwischendurch so zum Entspannen und Abschalten.
Der Einführungstext klingt gut.
Ich bewerbe mich gerne für ein Taschenbuch.

Robbi6

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da ich sehr gern Kurzgeschichten lese, springe ich noch ganz schnell in den Lostopf! Sehr gern möchte ich hier mitmachen.