So, liebe Buchfreunde,

ShiaPhantomhive
Buchswagger
Slaterin
Robbi6

Glückwunsch an die Gewinner!

Ein herzliches Dankeschön aus dem verregneten Hamburch!

Wolfgang Gogolin

Wildpony

Wolfgang_Gogolin schreibt:
So, liebe Buchfreunde, die Bewerbungsfrist ist abgelaufen und ich habe mich sehr über Euer Interesse für 14 kurze Geschichten gefreut. Insgesamt gibt es damit 25 Gewinner. Es sind: katamaran seschat winterdream digra Hasenmaedchen esposa1969 Mrs. Dalloway Pixibuch karin66 jackdeck AmberStClair anastasiahe suesseluna cyrana Engel1974 katze267 Thaliomee Wildpony Gotti hermine buechermaus88 ShiaPhantomhive Buchswagger Slaterin Robbi6 Glückwunsch an die Gewinner! Bitte jetzt Eure Lieferadresse per PN ODER samt Nick (!) an buch@wolfgang-gogolin.de senden. Ich sende die Venusgeister in einem Rutsch ab, sobald ich sämtliche Adressen von Euch habe. Ein herzliches Dankeschön aus dem verregneten Hamburch! Wolfgang Gogolin

Danke schön :-)) Freue mich sehr! PN ist schon unterwegs.

suesseluna

Bekanntgabe der Gewinner / Wer liest mit?

Vielen Dank, ich freue mich schon auf das Buch.

Wolfgang_Gogolin schreibt:

Vielen Dank! PN folgt

winterdream

Bekanntgabe der Gewinner / Wer liest mit?

Vielen Dank! PN schicke ich sofort raus.

katze267

Bekanntgabe der Gewinner / Wer liest mit?

Meine Losfee war fleissig, freu,PN ist raus

Bekanntgabe der Gewinner / Wer liest mit?

Das geht ja wirklich schnell - die Hälfte der Anschriften habe ich schon!

Bekanntgabe der Gewinner / Wer liest mit?

Nun habe ich sie alle beisammen - das wollte ich schon immer mal. Inzwischen sind sämtliche Bücher auf dem Weg und ich wünsche Euch viel Freude bei der Lektüre!

jackdeck

Bekanntgabe der Gewinner / Wer liest mit?

Meins kam gestern an, was soll ich sagen ich habe es gleich abends in einem Rutsch durchgelesen, dazu ein Glas guten Roten, der Abend war perfekt.

Mrs. Dalloway

Mein ist auch da :) Und ich werde jetzt mit dem Lesen beginnen

buechermaus88

Bekanntgabe der Gewinner / Wer liest mit?

Ich darf mitlesen, habe es auch schon bekommen und bin schon fleißig gewesen ;-)

karin66

Bekanntgabe der Gewinner / Wer liest mit?

Ich darf auch mitlesen und werde jetzt mit dem Buch beginnen. Freue mich darauf:)

cyrana

Bekanntgabe der Gewinner / Wer liest mit?

Nun ist das Buch auch bei mir endlich angekommen. Ich werde es am Wochenende lesen.

Bekanntgabe der Gewinner / Wer liest mit?

Da habe ich mich ja noch gar nicht vorgestellt: Ich bin die Jarmila, 45 Jahre alt und lebe in der Quadratestadt. Ich bin Nur-Hausfrau und Mutter von zwei Kindern, wobei der Große schon knapp 24 Jahre alt ist und seit Jahren nicht mehr bei mir wohnt, der Kleine wird 11 Jahre. Ich bin Dauerstrohwitwe, da mein Mann meistens in Südamerika auf Montage ist und habe daher viel Zeit für mich und meine Hobbies u.a. lesen, lesen, lesen ...