Mrs. Dalloway

Wie gefällt Euch das Cover?

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag die hellen Töne, die nicht zu aufdringlich sind. Es ist alles sehr stimmig.

buechermaus88

Wie gefällt Euch das Cover?

Ich finde gut, dass die Schrift etwas schwungvoller ist und nicht so starr. Außerdem finde ich, dass es sehr freundlich gestaltet ist, insbesondere mit der Landschaft im Hintergrund. Der Statuenkopf musste ja drauf ;-) Stellt vermutlich Venus da und das gefällt mir besonders am Cover. Ich mag die griechische Mythologie sehr und wenn ich so etwas sehe, werde ich daran erinnert.
Allerdings muss ich sagen, dass das Cover meiner Meinung nach sehr nach einem spirituellen Buch aussieht, was es aber aufgrund des Klappentextes nicht zu sein scheint. Das könnte mögliche Liebhaber von Kurzgeschichten eventuell abschrecken und in anderen Erwartungen wecken, die das Buch nicht erfüllen kann.

karin66

Wie gefällt Euch das Cover?

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist shcön, dass alles weich ineinander übergeht. Die Schrift ist nicht zu dominat, wirklich alles in allem sehr schön.

esposa1969

Wie gefällt Euch das Cover?

Das Cover sieht analog zum Titel schon richtig nach Venus aus und römischer Gottheit und dazu die Zypressen in der Berglandschaft: Sehr sehr romantisch und schön und wirkt auch sehr edel.

Wie gefällt Euch das Cover?

Viel schöner und stimmiger als das grüne Cover, das immer wieder auftaucht. :-)

Wolfgang_Gogolin

@Ein LovelyBooks-Nutzer

ja, das grüne Cover ist bemerkenswert hartnäckig. :-(
Die Vorwitzigkeit könnte damit zusammen hängen, dass die Bilder von amazon kommen und die Datenbank verzweifelt, weil der Venusgeist noch mit beiden Titelbildern erhältlich ist.

Thaliomee

Wie gefällt Euch das Cover?

Ich mag beide Cover. Eigentlich mag ich das grüne noch ein wenig mehr, nicht weil es schöner ist, sondern weil ich es zur Geschichte "Geist der Venus" so passend finde.

Pixibuch

Beitrag einblenden

Ein Cover zum Träumen. Eine italiensiche Landschaft. Olivenbäume und das Conterfei der Venus aus weiße, Maromor. Die Toscana läßt grüßen....

Wolfgang_Gogolin

@Pixibuch

ja, als Autor hat man leider recht wenig Einfluss auf das Titelbild. Ich war allerdings auch ziemlich begeistert, als der Verlag mir gerade dieses Cover verschlug - trotz des kalten Marmors sehr sonnig und freundlich.

Ausgewählter Beitrag

JessicaLiest

Wie gefällt Euch das Cover?

Ich finde das Cover wirkt beruhigend. Es gefällt mir gut.