Lieber Autor,
selten habe ich ein so liebenswerte Buch mit Kurzgeschichten gelesen.Mir ht hier jede Geschichte sehr gut gefallen. Jede hat das gewissen Etwas in sich.Bitte machen Sie weiter. Ich warte schon auf den nächsten Band.Wie komme Sie an solch schöne Begebenheiten.- Wahrheit oder Fiktion??????

Fiktion! :-)
Unter jedem Stein warten mindestens 20 Geschichten, ich kann sie gar nicht alle aufheben. Als nächstes wird es aber keine Kurzgeschichten, sondern im Laufe des Jahres 2015 einen neuen Roman geben. So lange müssen die alten Geschichten genügen, es gibt ja noch zwei Bände, z.B. 'Beamte und Menschen'.

Beitrag einblenden

O, was soll das?? Meine Tochter ist Beamtin: Studienrätin.
Ich bin BEAMTIN::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.

@Pixibuch

ja, das ist nun wirklich hart - es gibt aber auch noch meine Kurzgeschichtensammlung 'Beamte und Erotik' :-)

Autor: Wolfgang A. Gogolin
Buch: Beamte und Erotik

Beitrag einblenden

Dieses Buch ist bestimmt interessant. Hast Du ein altes Exemplar, das Du nicht mehr benötigst? Ich würde es sehr gerne lesen und wissen wollen, wie Du die Erotik der Beamten beschreibst.? Bestimmt langweilige Typen, die beim Sex einschlafen????

@Pixibuch

nein, alte Bücher habe ich leider nicht mehr. Und nein, natürlich sind Beamte beim Sex nicht langweilig - ich bin ja selbst einer. :-)
Ich habe aber vor ein paar Jahren einige der Kurzgeschichten eingelesen, wenn Du magst, kannst Du Dir die Hör-CD (mit Cover) ganz unten auf dieser Seite kostenlos herunterladen:

Viel Spaß damit!

buechermaus88

Fragen an den Autor

Ich wusste nicht in welche Kategorie ich reinschreiben soll, aber ich möchte einfach noch ein paar Kleinigkeiten loswerden:

Meine Erwartungen an das Buch waren folgende:
Ich dachte zunächst, die Storys würden von Essen bzw. auch deren Vorbereitung handeln. Oder aber auch über das Miteinander während des Essens und wie Essen Menschen an einen Tisch führt.

Diese Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt, aber ich bin auch nicht enttäuscht, weil die Kurzgeschichten wirklich schön waren.

Falls es eine zweite Ausgabe geben sollte, hier ein paar Korrekturen:
Im Autorenporträt: Zeile 4 "mehrerwe Bücher"
S. 30 Absatz 3: "Ich lächle ich ihr zu"
S. 85 Ende Absatz 1: "Mit wurde kalt"
S. 85 Ende 2. Teil: "Ich griff mir an Brust"

Ich hoffe, das ist ok, wenn ich auf ein paar kleinere Fehler aufmerksam mache. Mir fällt sowas leider immer auf :-(

Ausgewählter Beitrag

@buechermaus88

ganz im Gegenteil, ich freue mich sehr über Leserinnen wie Dich, die genau hinsehen und nicht in Hochgeschwindigkeit über die Geschichten huschen. Lesen hat ja auch mit Genuss zu tun. :-) Herzlichen Dank für die gefundenen Fehler, die Mail an den Verlag ist schon unterwegs - zumindest für das eBook lässt sich so etwas ja schnell bereinigen.