karin66

Beitrag einblenden

Ein sehr schönes Buch mit netten Geschichten. Ich hab es in einem Rutsch durchgelesen. Viele Sachen haben mich zum Schmunzeln gebracht.
Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte.

esposa1969

Euer Fazit zum Buch - Rezensionen

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte und anbei sehr gerne meine Rezension:

und auch hier:

und hier natürlich auch:

(wartet noch auf Freischaltung)

und auch bei FB geteilt!

Herzlichen Dank nochmals!

@karin66

es freut mich doch sehr, dass Du mit meinen kleinen Geschichten etwas anfangen konntest. Herzlichen Dank für's Mitlesen!

@winterdream

in der Tat, es sind sehr unterschiedliche Geschichten aus völlig verschiedenen Bereichen - sollte ja nicht langweilig werden. Oder, um es mit dem Barden Ulrich Roski zusagen:
Man kann nicht mit jedem Text jeden ansprechen,
der eine find's schön, der and're muss brechen. ;-)

Pixibuch

Beitrag einblenden

Ich bin in das Buch verliebt. Eine Labsal für Geist und Seele

JessicaLiest

Anbei hier meine Rezi:

Herzlichen Dank das ich mitlesen durfte.

buechermaus88

Euer Fazit zum Buch - Rezensionen

Meine Rezi folgt leider erst am Donnerstag, spätestens Freitag (da hab ich frei :-) )

@JessicaLiest

herzlichen Dank für die nette Rezension - freut mich, dass gerade die Tiergeschichten Dir besonders gut gefallen haben, sie lagen mir am Herzen. Dank natürlich auch für die Teilnahme an der Leserunde!

katze267

Euer Fazit zum Buch - Rezensionen

Ein bisschen spät, aber mit Genuss und Zeit gelesen und gerne rezensiert
und bei wasliestdu

Ausgewählter Beitrag

@katze267

vielen Dank fürs Mitlesen und Rezensieren! Und es stimmt schon - ich mochte kein Genussthema so wirklich auslassen. ;-)