Cover des Buches Geist der Venus (ISBN: 9783866751170)
karin66s avatar
Rezension zu Geist der Venus von Wolfgang A. Gogolin

Geist der Venus

von karin66 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Sehr schöne kurzweilige Lektüre

karin66s avatar
karin66vor 9 Jahren
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist schön und witzig zu lesen, absolut unterhaltsam.
Das Schöne an dem Buch, das auch 14 Kurzgeschichten besteht, finde ich, dass jede Geschichte ihren eigenen Charakter hat.
Es ist einfach von allem was dabei, es gibt traurige, romantische, tierische, spannende und rührende Erzählungen, kurzum alles quer Beet,
Natürlich haben mir manche Geschichten mehr und ander wieder weniger gut gefallen, aber das ist natürlich auch Geschmackssache. Mein absoluter Favorit ist die mit der Schneeflocke.
Das Buch ist so schön geschrieben, dass ich auch immer wieder schmunzeln musste.
Wirklich ein sehr schönes Buch, das ich nur empfehlen kann. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen, konnte es gar nicht weglegen.