Wolfgang A. Mozart Vesperae solennes de Confessore KV 339, Klavierauszug

Inhaltsangabe zu „Vesperae solennes de Confessore KV 339, Klavierauszug“ von Wolfgang A. Mozart

Enthält: Dixit Dominus (Ps 109) in C Confitebor (Ps 110) in Es Beatus vir (Ps 111) in G Laudate pueri (Ps 112) in d Laudate Dominum (Ps 116) in F Magnificat in C (alle Stücke auch in Einzelausgaben erhältlich) Die vorliegende Kritische Neuausgabe der "Vesperae solennes de Confessore" KV 339 von Wolfgang Horn stützt sich erstmals seit dem Erscheinen des Werkes in der "Alten Gesamtausgabe" von 1880 auf Mozarts autographe Partitur, die nach dem Zweiten Weltkrieg längere Zeit als verschollen galt, seit etlichen Jahren aber in der Biblioteka Jagiellónska zu Krakau wieder zugänglich ist.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch