Wolfgang Armbruster Posing und Modellführung im Fokus

Inhaltsangabe zu „Posing und Modellführung im Fokus“ von Wolfgang Armbruster

Sie sind in die People-Fotografie eingestiegen und wünschen sich Inspiration für das Posing Ihrer Modelle? Oder ist Ihr Modell noch unerfahren und Sie möchten wissen, wie Sie es besser anleiten können? Wolfgang Armbruster (Blendwerk Freiburg) hilft Ihnen in diesem Buch weiter! Zunächst erfahren Sie, wie Sie die Kommunikation mit Ihren Modellen am Set verbessern können. Im anschließenden Hauptteil des Buchs finden Sie dann zahlreiche Posing-Beispiele für alle möglichen Anwendungsbereiche wie Beauty, Akt, Fashion, Business u.v.m. - jeweils an attraktiven Fotos dargestellt. So sind Sie für alle Situationen bestens gerüstet!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104