Der Ghostwriter

Der Ghostwriter

Inhaltsangabe zu "Der Ghostwriter"

Jo Behrens, prominenter Professor und Kenner der terror-Szene der Siebziger Jahre, liegt tot in seienm Appartement. Und nur der Ghostwriter des Toten meint zu wissen, woher der Wind weht. Er verdächtigt den Verleger des Toten, der fürchtete, dass ihm sein bester Autor zu einem anderen Verlag wechselt. Aber da ist ja noch die lange tot geglaubte Terroristin und alte Freudnin des Toten, die sich auf den Weg gemacht hat, um die Veröffentlichung des Skandal-Buches, dass der Tote gemeinsam mit seinem Ghsotwriter in Arbeit hatte, zu verhindern. Und Kommissar Schmidt, Vorname uninteressant, macht sich auf die Suche nach dem wahren Täter.

ISBN:B00CFNV8A6
Ausgabe:E-Buch Text