Wolfgang Bühnemann Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium Niedersachsen / Deutsch 2012

Inhaltsangabe zu „Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium Niedersachsen / Deutsch 2012“ von Wolfgang Bühnemann

Dieser Band enthält die Abiturprüfungsaufgaben 2007-2011 mit Erläuterungen und Lösungsvorschlägen sowie Übungsaufgaben zu den Schwerpunktthemen für das Abitur 2012. Zusätzlich erläutert ein eigenes Kapitel die Rahmenbedingungen des Zentralabiturs und gibt wertvolle Tipps und Hinweise zur schriftlichen und mündlichen Prüfung.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes