Wolfgang Büttner Malen mit Büttner

Inhaltsangabe zu „Malen mit Büttner“ von Wolfgang Büttner

Im Buch werden die Bereiche Mal- und Zeichentechniken, Farbenlehre sowie Perspektive behandelt.
Den größten Raum nimmt der Abschnitt Farbenlehre ein.
Das Buchenthält 68 Abbildungen, davon 56 farbige.
Die Themen werden durch Bildbesprechungen eingeleitet, die schon auf die folgende
Problemstellung hinlenken.
Im Anhang sind Knobelaufgaben mit Lösungen enthalten, die häufig gemachte Fehler behandeln.
Ergänzt wird der Anhang durch eine umfangreiche Begriffserklärung sowie ein Register.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder