Wolfgang Bachmann Die besten Einfamilienhäuser bis 150m²

Inhaltsangabe zu „Die besten Einfamilienhäuser bis 150m²“ von Wolfgang Bachmann

Kleine Grundstücke, schwierige Grundstückszuschnitte, wenig Budget oder geringer Platzbedarf §die eigenen vier Wände zu planen, ist eine komplexe Aufgabe. Ob Singlehaushalt, Familienbande oder Alterswohnsitz, ein Zuhause muss auf die Bedürfnisse der Bewohner zugeschnitten sein. Dieses Callwey Buch zeigt anhand von 30 Projekten, dass gute Architektur keine Platzfrage sein muss. Kreative Grundrissorganisation und intelligente Details lassen trotz kompakter Ausgangssituation großzügige Lebensräume entstehen. Bauherren und Architekten finden im Buch clevere Lösungen und Herangehensweisen an die Problematik eines geringen Platzangebots. Die Texte nehmen den Leser mit auf einen Rundgang durch das Haus, Besonderheiten und interessante Entwurfsdetails werden beleuchtet. Flexible Konzepte der Raumaufteilung lassen manche Häuser mit ihren Bewohnern mitwachsen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist