novum #2

novum #2

Inhaltsangabe zu "novum #2"

Ein Lesevergnügen der besonderen Art versprechen die Beiträge unserer Herbst-Anthologie 2018. Von heiteren und spannenden Geschichten bis hin zu lyrischen Ausdrucksformen findet sich in dieser vielfältigen Zusammenstellung für alle Buchliebhaber etwas, die gerne in stimmungsvollen Texten schmökern. Gehen Sie mit unseren Autorinnen und Autoren auf eine imaginäre Reise!

***

The contributions to our autumn-anthology 2018 promise an enjoyable reading experience. From cheerful and gripping stories to lyrical forms of expression, this diverse compilation contains something for all booklovers who like to read entertaining books. Go on an imaginary journey with our authors!

***
De bijdragen van onze herfstbloemlezing 2018 verspreken écht leesplezier: van vrolijke en opwindende verhalen tot lyrische uitdrukkingsvormen, deze diverse compilatie bevat iets voor alle boekenliefhebbers die graag atmosferische teksten lezen. Ga mee op een denkbeeldige reis met onze auteurs!

***
Egy különleges olvasási élményt nyújtunk a 2018-as öszi antológiánkkal. A vidám és izgalmas történetektöl kezdve a lírai alkotásokig, minden könyvmoly talál magának olvasnivalót. Szerzöinkkel együtt legyen részese Ön is a képzeletbeli utazásnak!

Verlag:novum pro Verlag
Erscheinungsdatum:26.09.2018