Wolfgang Bader (Hrsg.) nebel streif zug der literatur 2016

Inhaltsangabe zu „nebel streif zug der literatur 2016“ von Wolfgang Bader (Hrsg.)

Unterschiedlichste Texte von unterschiedlichen AutorInnen - verpackt in zwei Bänden: Die neue Anthologie unter der Herausgabe von Wolfgang Bader bietet wieder einen breiten Überblick über die verschiedensten literarischen Genres. Seien es nun Krimis, Fantasiegeschichten, Texte mit literarischem Anspruch, wahre Begebenheiten oder auch zu Papier gebrachte Lebenseinstellungen: In dieser Textsammlung findet sich bestimmt für jeden Leser das passende textliche Kleinod wieder. Die Anthologie ermöglicht quasi ein Einlesen in die Arbeit der jeweiligen AutorInnen und macht bestimmt Appetit auf mehr …

Wie die Stille unter Wasser

Dieses Buch verlangt einem emotional alles ab. Wow!

coala_books

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89