Wolfgang Bader (Hrsg.) nebel streif zug der literatur 2016

Inhaltsangabe zu „nebel streif zug der literatur 2016“ von Wolfgang Bader (Hrsg.)

Unterschiedlichste Texte von unterschiedlichen AutorInnen - verpackt in zwei Bänden: Die neue Anthologie unter der Herausgabe von Wolfgang Bader bietet wieder einen breiten Überblick über die verschiedensten literarischen Genres. Seien es nun Krimis, Fantasiegeschichten, Texte mit literarischem Anspruch, wahre Begebenheiten oder auch zu Papier gebrachte Lebenseinstellungen: In dieser Textsammlung findet sich bestimmt für jeden Leser das passende textliche Kleinod wieder. Die Anthologie ermöglicht quasi ein Einlesen in die Arbeit der jeweiligen AutorInnen und macht bestimmt Appetit auf mehr …

Ein Haus voller Träume

tinstamp

Sonntags in Trondheim

Blut dicker als Wasser!?!

classique

Der Frauenchor von Chilbury

Bambisusuu

Dann schlaf auch du

Dieses Buch habe ich verschlungen. Packendes Drama, literarisch erzählt.

ulrikerabe

Die goldene Stadt