winter märchen haft 2017

winter märchen haft 2017

Inhaltsangabe zu "winter märchen haft 2017"

Die Winter-Anthologie des novum Verlags präsentiert ausgewählte Texte und Buchauszüge, die erzählen, uns in die Ferne der Vergangenheit entführen, zurückholen in die Gegenwart des Lebens und den Neuanfang bedeuten. Andere Zeiten, andere Welten, in Prosa und als Lyrik.
Beiträge, die kommunizieren: Notizen, Gedanken, Literarisches. Von der Frage nach Goethe über Reflexionen zu Büchner bis hin zur Mordlust im Krimi. Vom Tanz der Liebe und dem Abenteuer des Universums.
Tradition trifft auf Moderne, Weltgeschichte auf Anekdoten aus dem Alltag. Und über allem aktuell die Botschaft: Geh deinen eigenen Weg!

Verlag:novum pro Verlag
Erscheinungsdatum:14.12.2017