Wolfgang Bauer Das sechste und siebente Buch Mosis sein wahrer Wert und was das Volk darin sucht

Inhaltsangabe zu „Das sechste und siebente Buch Mosis sein wahrer Wert und was das Volk darin sucht“ von Wolfgang Bauer

Von den unzähligen Ausgaben des 6. und 7. Buches Mosis ist die vorliegende die umfang- und inhaltsreichste; der Textteil umfaßt nicht nur Beschwörungsformeln, sondern geht auch sehr aus-führlich auf die Volksmedizin und den Volksglauben ein. Die vorliegende, 458 Seiten umfassende, Ausgabe setzt sich nicht aus zusammenhanglosen Einzelkapiteln zusammen, sondern ist ein in sich geschlossenes Ganzes.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie