Wolfgang Bauer Das sechste und siebente Buch Mosis sein wahrer Wert und was das Volk darin sucht

Inhaltsangabe zu „Das sechste und siebente Buch Mosis sein wahrer Wert und was das Volk darin sucht“ von Wolfgang Bauer

Von den unzähligen Ausgaben des 6. und 7. Buches Mosis ist die vorliegende die umfang- und inhaltsreichste; der Textteil umfaßt nicht nur Beschwörungsformeln, sondern geht auch sehr aus-führlich auf die Volksmedizin und den Volksglauben ein. Die vorliegende, 458 Seiten umfassende, Ausgabe setzt sich nicht aus zusammenhanglosen Einzelkapiteln zusammen, sondern ist ein in sich geschlossenes Ganzes.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean