Wolfgang Becvar Naturheilkunde für Katzen

Inhaltsangabe zu „Naturheilkunde für Katzen“ von Wolfgang Becvar

Das Vertrauen in die Naturheilkunde wächst: zur Gesundheitsvorsorge, bei leichten Beschwerden, zur Unterstützung der klassischen Medizin und dort, wo herkömmliche Methode an ihre Grenzen stoßen, wird sie immer häufiger angewendet. Ausgehend vom Wesen von Krankheit und Heilung beschreibt der Tierarzt Wolfgang Becvar Krankheitsbilder und Behandlungsmöglichkeiten und stellt die Methoden der Naturheilkunde vor, u.a. Heilkräuter, Homöopathie, Bach-Blüten, Akupressur, Reiki und Farbtherapie.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen