Wolfgang Bellaire Der verschwundene Ozean

Inhaltsangabe zu „Der verschwundene Ozean“ von Wolfgang Bellaire

DER VERSCHWUNDENE OZEAN
Die Welt hat kein Wasser mehr. Die Meere sind ausgetrocknet. Auf das Land fällt kein Tropfen Regen. Das 12-jährige Mädchen Hannah Fee begibt sich auf die Suche. Auf ihrem Weg in die Wüste macht sie eine ungeheuerliche Entdeckung.
Eine abenteuerliche Geschichte mit irrwitzigen Gestalten und Experimenten, und einer Heldin, die allen Gefahren trotzt.

Teil 2: Die verrückten Roboter
Teil 3: Die Tiefsee-Expedition

Stöbern in Jugendbücher

Vertrauen und Verrat

Eine großartige Protagonistin, die es so noch nicht gegeben hat. Sehr spannend und wahnsinnig gut umgesetzt

Benni_Cullen

Die Legende der vier Königreiche - Vereint

Eine tolle Fortsetzung! Vor allem das Ende hat überzeugt!

TheBookAndTheOwl

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Nicht ganz so gut wie die "Dark Love"-Reihe, aber dennoch liebe ich das Setting und die Charaktere! Klare Leseempfehlung.

SaskiasWeltderBuecher

Nur du und ich und über uns die Sterne

[4/5] Total süß und lesenswert, trotz unrealistischer Verhaltensweisen mancher Charaktere.

Marysol14

Dumplin'

Manchmal widersprüchlich, manchmal hochemotional - die Geschichte regt in jedem Fall zum Nachdenken an.

Gluecksklee

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Genial! Starke Protagonistin, spannende Liebes- und Feindesgeschichte!

Allie_Theia