Wolfgang Bellaire Die Roboterchroniken III - Schiffbruch in der Arktis

Inhaltsangabe zu „Die Roboterchroniken III - Schiffbruch in der Arktis“ von Wolfgang Bellaire

Schiffskatastrophe im Nordpolarmeer. Ein Containerschiff liegt mit Schlagseite im Eis. Militärhubschrauber bergen in aller Eile Seeleute aus einem Rettungsboot. Niemand beachtet den Roboterjungen Jonathan, der bewegungslos im Wasser treibt. Was ist passiert? Wo sind die Wobotniks, seine Familie, und vor allem: Welches düstere Geheimnis birgt das Unglücksschiff? An Bord findet Jonathan zwei rätselhafte afrikanische Kinder. Männer mit Kalaschnikow-MGs kontrollieren das Schiff. Sind Marschflugkörper in den Containern versteckt? Der Waffenhändler Romodanowski tritt auf und der russische Geheimdienst-Mann Kuselenkow. Ein mörderischer Kampf beginnt auf dem untergehenden Schiff. Und mittendrin Jonathan und die Kinder.

Stöbern in Jugendbücher

Nicht nur ein Liebesroman

Ein großartiges Buch, das mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat. Eine klare Leseempfehlung!

Levenya

Will & Layken - Eine große Liebe

Sehr enttäuscht. Habe mir viel mehr von diesem gehypten Buch erwartet. Zu viele Wiederholungen.

jnyk3

Nur noch ein einziges Mal

Wieder ein sehrvschönes Buch, zwar ein ganz anderes Thema wie sonst.se

Missi1984

Sunshine Girl - Das Erwachen

Fand ich sehr unterhaltsam...

Bjjordison

Die Spur der Bücher

Ich liebe es. Freue mich schon sooooo sehr auf Band 2. Das kaufe ich mir natürlich auch

Luna-Valiente

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Hat mich bis jetzt genauso überzeugt wie die PAN-Reihe :) Finn ist für mich sogar um einiges besser als Liam :)

esprite_surveille