Wolfgang Bellaire Die Tiefsee-Expedition

Inhaltsangabe zu „Die Tiefsee-Expedition“ von Wolfgang Bellaire

DIE TIEFSEE-EXPEDITION
Im dritten und letzten Teil der Hannah Fee-Reihe begibt sich Hannah Fee mit ihren Freunden auf eine halsbrecherische Jagd nach den Erbauern der Wasserstadt Hydropolis. Kann mit ihrer Hilfe genügend Energie erzeugt werden, um den verschwundenen Ozean wieder an die Erdoberfläche zu bringen?

Stöbern in Jugendbücher

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Romantisch, witzig, süß - für alle, die schon immer ihren Teenieschwarm Rockstar daten wollten und für alle anderen!

Firnprinzessin

Irgendwas von dir

Ein ganz wundervoller Roman, welcher von mir eine absolute Leseempfehlung erhält!

CorniHolmes

Dumplin'

Unterhaltsamer Jugendroman über Selbstwertgefühl, Freundschaft, erste Liebe und Selbstakzeptanz. Lesenswert!

Kikiwee17

Iron Flowers

Spannender Reihenauftakt mit starken Charakteren

SelectionBooks

Die Legende der vier Königreiche - Vereint

Eine ergreifende und komplexe Story rund um die vier Königreiche, die keine Wünsche offen lassen. Dieser Band ist sogar besser als der Erste

Angela_Matull

Scherben der Dunkelheit

Ein sehr spannendes Buch mit einer düsteren Stimmung.

herzgespenster