Wolfgang Benzel , Dirk Rott Steuerratgeber für Arbeitnehmer

Inhaltsangabe zu „Steuerratgeber für Arbeitnehmer“ von Wolfgang Benzel

Geld zurück vom Finanzamt! Der Steuerratgeber für Arbeitnehmer verschafft Ihnen leicht und verständlich einen schnellen Überblick über steuerliche Fragestellungen: Wer muss bis wann wo seine Einkommensteuererklärung abgeben? Wie funktioniert das Steuersystem? Wie ermittle ich die Summe meiner Einkünfte und mein zu versteuerndes Einkommen? Beim Erstellen Ihrer Steuererklärung sind insbesondere hilfreich: ABC der wichtigsten Werbungskosten Anschauliche Berechnungsbeispiele Zahlreiche Praxis-Tipps Beispielhaft ausgefüllte Steuerformulare zum Download Holen Sie sich ausgewählte Grafiken aus dem Ratgeber mittels QR-Code auf Ihr Handy oder Tablet.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch