Wolfgang Benzel , Dirk Rott Steuerratgeber für Beamte

Inhaltsangabe zu „Steuerratgeber für Beamte“ von Wolfgang Benzel

Wie kann ich meine Werbungskosten geltend machen? Informieren Sie sich über steuerliche Besonderheiten. Mit dem Steuerratgeber für Beamte erfahren Sie, wie Sie Ihre Kosten, insbesondere für Arbeitsmittel, richtig geltend machen: Smartphone, Tablet, PC, Notebook Arbeitszimmer Fachliteratur Fortbildungskosten Krankheitskosten Mit ABC der wichtigsten Werbungskosten, anschaulichen Grafiken, nachvollziehbaren Berechnungsbeispielen und zahlreichen Praxis-Tipps. Holen Sie sich ausgewählte Grafiken mittels QR-Code auf Ihr Handy oder Tablet.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch