Wolfgang Benzel , Dirk Rott Steuerratgeber für Soldaten

Inhaltsangabe zu „Steuerratgeber für Soldaten“ von Wolfgang Benzel

Kommandierung, Versetzung, Auslandseinsatz - wie kann ich meine Kosten absetzen? Der Steuerratgeber für Soldaten geht auf die Besonderheiten des soldatischen Berufs ein. Er informiert insbesondere über die steuerlichen Regelungen zu Reisekosten und doppelter Haushaltsführung. Fahrtkosten, Reisekosten, Auslandseinsatz Steuerliche Anerkennung von Telefonkosten aufgrund der Erreichbarkeit Smartphone, Tablet, PC, Notebook Privat angeschaffte Ausrüstungsgegenstände Mit ABC der wichtigsten Werbungskosten, anschaulichen Grafiken, nachvollziehbaren Berechnungsbeipielen und zahlreichen Praxis-Tipps. NEU: Holen Sie sich ausgewählte Grafiken aus dem Ratgeber mittels QR-Code auf Ihr Handy oder Tablet.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist