Steuerratgeber für Soldaten

Steuerratgeber für Soldaten

Das neue Buch von Wolfgang Benzel erscheint am 6. November 2018 mit dem Titel "Steuerratgeber für Soldaten" als Taschenbuch bei Walhalla und Praetoria.

Inhaltsangabe zu "Steuerratgeber für Soldaten"

Welche Kosten kann ich absetzen?

Lehrgang, Kommandierung, Versetzung, Auslandseinsatz: Der Steuerratgeber für Soldaten informiert Sie, insbesondere über die steuerlichen Regelungen zur beruflicher Auswärtstätigkeit und doppelter Haushaltsführung.

Fahrtkosten, Mehraufwand für Verpflegung
Trennungsgeld
Anerkennung von Telefonkosten aufgrund der Erreichbarkeit
Smartphone, Tablet, PC, Notebook
Privat angeschaffte Ausrüstungsgegenstände

Mit ABC der wichtigsten Werbungskosten, anschaulichen Berechnungsbeispielen, zahlreichen Praxis-Tipps, beispielhaft ausgefüllte Steuerformulare zum Download.

Verlag:Walhalla und Praetoria
Erscheinungsdatum:06.11.2018