Wolfgang Berens Quantitative Planung

Inhaltsangabe zu „Quantitative Planung“ von Wolfgang Berens

Ideale Verbindung aus praktischer Planung und modellgestützter Theorie. Das erfolgreiche Lehrbuch vernetzt alle Teilgebiete modellgestützter Planung aus Entscheidungstheorie, Operation Research, Investitionstheorie und Unternehmensplanung. Quantitative Planung wird dadurch als einheitlicher Prozess mit vielen verschiedenen Facetten erklärt. PC-Anwendungen zur Lösung von Linearen Programmen, die Metaheuristiken bzw. naturanaloge Verfahren und die Simulation werden vertieft. Das Lehrbuch schließt eine Lücke in der betriebswirtschaftlichen Grundlagenliteratur.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!