Wolfgang Bergen Sommer am Tannensee

Inhaltsangabe zu „Sommer am Tannensee“ von Wolfgang Bergen

Gerd Müller, zweiter Sohn des Seemüllers aus St. Lorenz, ist Arzt geworden. Obwohl ihm eine Karriere als Chirurg winkt, kehrt er in sein Dorf zurück, um inmitten seiner geliebten Bergwelt leben zu können. Als in den Sommerferien Ursula von Kranz und ihre Tochter Renate zu Besuch kommen, entspinnt sich eine Romanze zwischen Gerd und Renate. Ein wahres Verwirrspiel der Liebe beginnt, denn Gerd fühlt sich auch zu Christine hingezogen, die in den Bergen aufgewachsen ist.

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku