Wolfgang Bilinski Phönix aus der Asche.

Inhaltsangabe zu „Phönix aus der Asche.“ von Wolfgang Bilinski

Aufgeben gilt nicht! Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie durch Krisen stark werden. Wie Sie sich und andere erfolgreich durch Rückschläge coachen, Ihre Widerstandfähigkeit aufbauen und Niederlagen in Erfolge umwandeln. Mit vielen Beispielen aus der Praxis. Rückschläge und Krisen machen vor niemandem halt, doch entscheidend ist: Wie geht man mit ihnen um und wie wird man durch sie stärker? Lesen Sie hier, wie aus Rückschläge Erfolge werden.INHALTE:- Den Krisenstress meistern: Wie Sie in fünf Schritten Rückschläge erfolgreich bewältigen.- Wie Sie Ihr "psychisches Immunsystem" stärken und Resilienz aufbauen: Rückschläge positiv nutzen, widrigen Umständen trotzen und schwierige Phasen überwinden.- Wie Sie mit Veränderungen besser klarkommen und die eigene Zukunft positiv gestalten.- Mit vielen Best-Practice-Beispielen aus Wirtschaft und Sport.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182