Wolfgang Bilinski Rhetorik - Das Trainingsbuch

Inhaltsangabe zu „Rhetorik - Das Trainingsbuch“ von Wolfgang Bilinski

Dieser Ratgeber stellt alle wichtigen rhetorischen Stilmittel vor und hilft, diese systematisch und situationsnah zu trainieren. Der Autor schildert typische Fälle, in denen rhetorisches Geschick gefragt ist und ergänzt sie mit den besten Tipps, Tricks und Beipiellösungen.Von der richtigen Vorbereitung, dem Manuskriptaufbau über die Stimme bis zum Umgang mit Technik:Dieses Buch trainiert alle Bereiche, die zum Gelingen einer Rede beitragen können.Ausgehend vom konkreten Redeanalass lernt man, wie welche Redetechnik wirkt.Mit diesem Buch bereiten Sie schnell eigene Reden vor und gewinnen so an Sicherheit.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang