Wolfgang Bittner Der schwarze Scheitan

Inhaltsangabe zu „Der schwarze Scheitan“ von Wolfgang Bittner

Quer über einen Reitweg ist ein Draht gespannt worden. Ganz knapp entgehen Lilly und Doro einem Sturz. Wer tut denn so etwas? Dann werden zwei Kühe auf der Weide erschossen, ein weiterer Anschlag auf ein Pferd erfolgt. Die Polizei steht vor einem Rätsel, und Lilly und Doro beginnen auf eigene Faust zu recherchieren. Das erweist sich als äußerst gefährlich.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache