Die Eroberung Europas durch die USA

Die Eroberung Europas durch die USA

Inhaltsangabe zu "Die Eroberung Europas durch die USA"

Die USA sind der bestimmende Faktor der politischen Entwicklung im Osten Europas. Seit langem bereiten sie mit geheimdienstlichen Mitteln Umstürze vor, beeinflussen die zentralen Medien und entkernen die Souveränität europäischer Staaten. Chronologisch, vom Beginn der Maidan-Ereignisse über die Zuspitzung des Konfliktes mit Russland, bis zu den aktuellen Entwicklungen unter Präsident Trump, schildert und analysiert Wolfgang Bittner die verhängnisvolle Einflussnahme der US-amerikanischen Regierung auf die zentralen Medien und die Politik Europas. Ein Appell an die Vernünftigen in Europa und den USA, den politischen Absturz aufzuhalten.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:ABOD Verlag
Erscheinungsdatum:02.06.2017
Das aktuelle Buch ist am 02.06.2017 bei Westend erschienen.