Wolfgang Bittscheidt Geistiges Heilen

Inhaltsangabe zu „Geistiges Heilen“ von Wolfgang Bittscheidt

Geistiges Heilen: Woher kommt diese hochwirksame Kraft und wie funktioniert sie? Gerade dann, wenn die Schulmedizin an ihre Grenzen stößt, lassen sich mit energetischen Heilweisen erstaunliche Erfolge erzielen: Denn sie behandeln nicht nur die Symptome, sondern den Menschen als Ganzes. Mit seiner ganzen Erfahrung als Arzt und energetisch arbeitender Heiler erforscht und erläutert Dr. Wolfgang Bittscheidt diese besonderen Kräfte, die Heilung bringen. Neben den Heilkräften kosmischen Ursprungs sind dabei vor allem liebende Zuwendung und Einfühlung in den Patienten von entscheidender Bedeutung. Ein Einblick in die Hintergründe des Geistigen Heilens.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch