Wohin es dich führt ...

Wohin es dich führt ...

Inhaltsangabe zu "Wohin es dich führt ..."

Antworten auf die drängenden Fragen des menschlichen Lebens finden wir nicht nur bei professionellen Ratgebern, in Lehrbüchern oder als Folge gezielten Nachdenkens. Manchmal tauchen solche Antworten wie zufällig ganz am Rande auf, in einem Bild, einer Bemerkung, einem ermunternden Lächeln, einem zufällig entdeckten Text oder auch in einem Gedicht. Der Autor nimmt den Leser mit auf eine Entdeckungsreise durch das menschliche Leben. In Skizzen, Bildfolgen und Erzählungen zeigen die Gedichte die Bedeutung der Liebe, den Trost der Hoffnung und die Chancen der Verwandlung. Sie lassen uns mitfühlen und mitfreuen, sie schenken neuen Lebensmut und zeigen, welche Kräfte uns aus der Begegnung mit unserm innersten Wesen erwachsen können.

Verlag:Pro Business digital
Erscheinungsdatum:30.11.2017