Wolfgang Boesner boesner gestaltet Räume

Inhaltsangabe zu „boesner gestaltet Räume“ von Wolfgang Boesner

Bilderrahmen werden in diesem Buch ganz neu in Szene gesetzt. Von der ersten bis zur letzten Seite begibt sich der Betrachter auf eine ebenso überraschende wie inspirierende Reise. Er wird durch Bildwelten geführt, in denen Bilderrahmen Wohnräume zu einem Gesamtkunstwerk werden lassen, als Aufbewahrungsort für Sammlungen dienen oder gleichsam zu eigenständigen Körpern im Raum werden. Dieses reich bebilderte Buch macht zudem deutlich, dass Bilderrahmen die Reise des eigenen Lebens "rahmen" - denn in verschiedenen Lebensphasen umgeben wir uns auch mit verschiedenen Bildern und somit verschiedenen Rahmen. Alles in allem ein Buch, das Massstäbe setzt. Das Buch zeichnet sich ausserdem durch die hochwertige Bildreproduktion und den edlen äusseren Look aus.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104