boesner gestaltet Räume

boesner gestaltet Räume

Inhaltsangabe zu "boesner gestaltet Räume"

Bilderrahmen werden in diesem Buch ganz neu in Szene gesetzt. Von der ersten bis zur letzten Seite begibt sich der Betrachter auf eine ebenso überraschende wie inspirierende Reise. Er wird durch Bildwelten geführt, in denen Bilderrahmen Wohnräume zu einem Gesamtkunstwerk werden lassen, als Aufbewahrungsort für Sammlungen dienen oder gleichsam zu eigenständigen Körpern im Raum werden. Dieses reich bebilderte Buch macht zudem deutlich, dass Bilderrahmen die Reise des eigenen Lebens "rahmen" - denn in verschiedenen Lebensphasen umgeben wir uns auch mit verschiedenen Bildern und somit verschiedenen Rahmen. Alles in allem ein Buch, das Massstäbe setzt. Das Buch zeichnet sich ausserdem durch die hochwertige Bildreproduktion und den edlen äusseren Look aus.

Sprache:
Verlag:Westerweide