Wolfgang Borgmann Klassische Propliner

Inhaltsangabe zu „Klassische Propliner“ von Wolfgang Borgmann

Bis in die 60er-Jahre hinein stellten die »Propliner« das Rückgrat der Passagierluftfahrt dar und noch bis heute hängt ihnen der Nimbus der »guten alten Zeit« an. Der Luftfahrt-Journalist Wolfgang Borgmann bietet in diesem Buch eine spannende Mischung aus zeitgenössischem, seltenen Bildmaterial und technischen Informationen zu diesen faszinierenden Maschinen. Dabei spannt sich der Bogen vom Beginn der Passagierfliegerei bis hin zum Flugzeug- und Interior-Design. Eine umfassend und schön bebilderte Typenübersicht zu Flugzeugen, die das Herz eines jeden Luftfahrt-Enthusiasten höher schlagen lassen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie