Komm, flieg mit mir!

Cover des Buches Komm, flieg mit mir! (ISBN: 9783848259557)

Inhaltsangabe zu "Komm, flieg mit mir!"

Dieses Buch erzählt von mir, meinen Erlebnissen und meinen Gefühlen. Ich beschreibe meine Träume und Ziele, und stehe für mein Recht ein, auch als Mann Gefühle zu haben und darüber zu schreiben. Ich mag keine Oberflächlichkeit und Ignoranz. Darüber und über einiges mehr schreibe ich, in der Hoffnung, dass sich der eine oder andere Leser in meinem Geschriebenen selbst erkennt.
Mein Leben war bislang nicht einfach, aber ich habe nie aufgehört ein Kind zu sein und zu träumen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.01.2013