Aber Mutter weinet sehr

von Wolfgang Brenner
Aber Mutter weinet sehr

ClaraOswalds avatar

Hat mir nicht gefallen. Die Protagonistin wurde mir immer unsympathischer und ihre Handlungen sind für mich nicht nachvollziehbar gewesen.

Ich bin ziemlich enttäuscht von diesem Buch. Mit ein wenig mehr Emotionen hätte es ein Knüller werden können! Schade!

Inhaltsangabe zu "Aber Mutter weinet sehr"

Es ist der Alptraum aller Eltern: Der kleine Johann kommt eines Abends vom Spielen nicht nach Hause. Der Vater verständigt die Polizei, die Mutter fühlt sich wie gelähmt. Und hegt schon bald den Verdacht, dass das Leben ihres Jungen für die Polizei nicht oberste Priorität hat. Doch einer Mutter geht es nur um ihr Kind, eine Mutter tut alles, um es zurückzubekommen. Dafür trifft sie sich sogar heimlich mit dem Entführer. Ein fatales Katz-und-Maus-Spiel nimmt seinen Lauf.

Verlag:Knaus
Erscheinungsdatum:03.09.2012