Elke versteht das

Elke versteht das

Inhaltsangabe zu "Elke versteht das"

»Schatz, lass uns einfach nur reden...« Elke will manchmal einfach nur reden: »Warum liebst du mich?«, fragt sie dann und schaut Schmalenbach aus großen Augen an. Er schlägt sich tapfer, solange es in ihren Gesprächen nicht um wirklich heikle Themen wie die Spirale geht. Schmalenbach gibt schließlich immer sein Bestes. Räkelt sie sich frühmorgens im Bett – Elke schläft nackt – und flüstert ihm »Mach schnell!« ins Ohr, tut er, wie ihm befohlen. Und was macht sie? Sie heult. Schmalenbach wird seine Frau niemals verstehen. Doch was immer er anstellt: Elke versteht das.

Verlag:dtv
Erscheinungsdatum:20.10.2010