Wolfgang Brenner Vegetarische Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Vegetarische Weihnachten“ von Wolfgang Brenner

Die Gänse können aufatmen: Hier werden fünf Festtagsmenüs für Freunde des fleischlosen Genusses vorgestellt. Wie wäre es z.B. mit Ruccola und Walnüssen - pochierten Eiern im Nudelnest - Morchelgratin mit Koriander-Wirsing - Kokosparfait mit Ananas? Neben den Rezepten erfreuen eine heitere Weihnachtsgeschichte von Wolfgang Brenner und natürlich die köstlichen Zeichnungen von Klaus Puth.

Sex Story

• Rezension zu "Vegetarische Weihnachten" von Wolfgang Brenner

Vegetarische Weihnachten

bookie2010

04. December 2012 um 19:40

Sieh einmal an, so ein altes Buch habe ich gekauft, neu aufgelegt im Piper Verlag. Leider konnte ich mit den Rezepten nicht viel anfangen, weil ich mittlerweile zu den Veganern zähle. In jedem Rezept kommt mindestens ein Ei vor, meistens mehr. Aber die Weihnachtserzählung liest sich sehr nett mit feiner Selbstironie. Das Büchlein kann in einer knappen Stunde gelesen werden. Mit anderen Worten: Ein kleiner feiner Lesespaß für einen gemütlichen Adventsnachmittag.