Wolfgang Brezinka Gesammelte Werke. 10 Bände auf CD-ROM / Glaube, Moral und Erziehung

Inhaltsangabe zu „Gesammelte Werke. 10 Bände auf CD-ROM / Glaube, Moral und Erziehung“ von Wolfgang Brezinka

Pressestimmen "Brezinka gelingt es wie kaum einem anderen Autor, verwickelte Zusammenhänge verständlich zu machen und wissenschaftliche mit philosophischen und gesellschaftstheroetischen Gesichtspunkten zu verbinden. Die Vorschlage, die er für die Neuordnung der Erziehung in Theroie und Praxis macht, werden über den Tag hinaus aktuell bleiben." Pädagogische Rundschau. Dieser Titel ist auch ab ca. Jan 2007 auf einer CD-ROM (Gesammelte Werke - 10 Bände) erhältlich: Vorbestellungen sind unter der ISBN 978-3-497-01885-7 möglich.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!