Wolfgang Bucher-Ulmenau Die Sonnenseite des Mondes

Inhaltsangabe zu „Die Sonnenseite des Mondes“ von Wolfgang Bucher-Ulmenau

Das vorliegende Werk ist eine gelungene Abfolge von Traum und Wirklichkeit, bei der gekonnt Überraschungsmomente eingebaut wurden.
Labrusello als trauriger Erzähler, öffnet mit seinen Geschichten das Tor zu einer Welt, die weder Traum noch Wirklichkeit ist, sondern in ganz besonderer Form vom wirklichen Leben abweicht und Glaubenscharakter besitzt.

Die Sonnenseite des Mondes ist die Schlussfolgerung der bereits bestehenden drei Werke in Form einer Geschichtenerzählung im weiteren Sinn, ohne jedoch den Anspruch auf Vollständigkeit und abschließende Beurteilung der erzählten Beziehungen zu erheben.

Die Ermordung des Commendatore Band 2

TanyBee

Nachsommer

Kurzes Buch über eine schwierige Bruder-Mutter-Konstellation

hexhex

Tentakel

Volpona

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Murakami gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsautoren. To be continued....

ulrikerabe

Bis zum Himmel und zurück