Wolfgang Buchner Low Carb Diät Kochbuch zum Abnehmen, Stoffwechsel beschleunigen und Fett verbrennen

Inhaltsangabe zu „Low Carb Diät Kochbuch zum Abnehmen, Stoffwechsel beschleunigen und Fett verbrennen“ von Wolfgang Buchner

TOP Low Carb Rezepte zum Abnehmen + BONUS: Smoothie Rezepte! „Low Carb“ ist schon seit einiger Zeit in aller Munde, sei als gezielte Diät zum Verlieren unnötiger Pfunde, als alternative Ernährungsform mit bewußtem Verzicht auf Kohlehydrate oder einfach auch nur als Abwechslung im sonstigen Speiseplan. Egal, was Sie von Low Carb erwarten und wie sehr Sie sich darauf einlassen wollen: Ich habe für Sie in diesem Buch Rezepte zusammengestellt, die nicht nur lecker und gesund, sondern auch leicht – und in der Regel schnell – zuzubereiten sind. In diesem Buch sind unter anderem folgende Rezepte enthalten: Schokoladen-Quark mit Obst Muffins mit Himbeeren Omelette mit Räucherlachs Käse-Lauch Suppe Vegetarische Gemüsepfanne Lachsfilet auf Blattspinat Garnelen mit Avocado-Mango Salat Hähnchencurry Schweinefilet mit Gemüse Rumpsteak mit Gemüsesalat Zucchini Frikadellen in Tomatensauce Dorade auf Gemüsebett Pizza à la Low Carb Schinken-Käse Muffins Paprika gefüllt mit Hüttenkäse und vieles mehr.. Als BONUS gibt es noch gesunde Smoothie Rezepte! Holen Sie Sich JETZT dieses Buch und erlangen Sie Ihren Traumkörper, ganz ohne Mühe!