Das neue Buch von Wolfgang Buechs erscheint am 1. September 2018 mit dem Titel "Zuhause während der digitalen Revolution: Handbuch zum richtigen Alltag im falschen" als Buch bei Ventil Verlag.

Inhaltsangabe zu "Zuhause während der digitalen Revolution: Handbuch zum richtigen Alltag im falschen"

In »Handbuch zum richtigen Alltag im Falschen« sind Wolfgang Buechs' kleine bunte Figuren weiterhin auf der Suche nach einem Zuhause während der digitalen Revolution und nach Überlebensstrategien angesichts steigenden Drucks in Welt, Gesellschaft, Büro und Kleinfamilie – in einem unstrittig abgefuckten Jahrzehnt, und das sogar mit eigenem Nachwuchs. Das städtische Leben der Gegenwart, immer noch zwischen Arbeitswelt und Subkultur, Technologie und Depression, Gender Trouble und Betäubung, viel zu viel und viel zu wenig.

Ausgabe:Buch
Verlag:Ventil Verlag