Wolfgang Burger Ausgelöscht

Inhaltsangabe zu „Ausgelöscht“ von Wolfgang Burger

Mitten im Trubel des Karlsruher Marktplatzes wird eine junge Frau erstochen. Der Täter wird bald identifiziert - aber er kannte sein Opfer nicht, hatte nie im Leben Kontakt mit der Frau. Was steckt dahinter? Warum ermordet man einen Menschen, von dem man offensichtlich nicht das Geringste weiß? Woher hatte der Mörder die Informationen, wann und wo er sein Opfer antreffen würde? Und warum trug er einen schwarzen Anzug zu diesem Anlass?
Als die Wahrheit endlich ans Licht kommt, bricht bei der Karlsruher Kripo Hektik aus, die auch Oberkommissar Petzolds Privatleben gehörig durcheinander bringt.

Krokodilwächter

In tödlicher Stille

Leser braucht einen langen Atem

Rebecca1120

Unter der Mitternachtssonne

Spannend und ein Parforceritt durch 20 Jahre Computerentwicklung.

MarciaViola

Wahrheit gegen Wahrheit

Eine interessante Geschichte, leider fand ich den Hauptteil sehr langatmig und ich konnte Vivs Handlungsweise teils nicht nachvollziehen...

Leseratte2007