WolfgangBurger

Hallo Ihr Lieben,

fünf Exemplare meines "vergessenen Mädchens" sind zu gewinnen - selbstverständlich signiert und auf Wunsch mit Widmung versehen. Um die Sache nicht ganz so einfach zu machen, müssen die Gewinner folgende Frage richtig beantworten: der wievielte Band meiner Reihe um den Heidelberger Kripochef Alexander Gerlach ist "Das vergessene Mädchen"? (Die Karlsruhe-Bände zählen nicht mit!)

Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Rätseln und vor allem natürlich ganz viel Glück bei der Verlosung!

Herzlichst,
Wolfgang Burger

Autor: Wolfgang Burger
Buch: Das vergessene Mädchen

Gelinde

vor 5 Jahren

Hallo da will ich doch mal den Anfang machen.
Also nach meiner Recherche ist das Band 9.
Dann bin ich jetzt mal gespannt ob ich im Lostopf lande und ob dann in 15 Tagen bei der Verlosung (sollte ich dabei sein) meine Glücksfee auf zack ist. ☺

ChattysBuecherblog

vor 5 Jahren

Da ich im Karlsruher Umland wohne, kenne und liebe ich die Baden Krimis. Egal ob Kommissar Petzold oder Gerlach - beide Reihen sind klasse .Nur ein einziger Band aus der Gerlach Serie fehlt mir noch: NEUN!

Ich springen deshalb in den Lostopf und hoffe auf das grosse Glück.

ChattysBuecherblog

vor 5 Jahren

Trari trara... das Buch ist da.
Vielen Dank für die nette Widmung.

WolfgangBurger

@ChattysBuecherblog

Viel Spaß beim Lesen!

Livres

vor 5 Jahren

Mein Buch kam auch heute an.
Vielen lieben Dank für die schöne Widmung! :-)

ayako

vor 5 Jahren

Mein Buch kam auch am Samstag an.
Herzlichen Dank für die Widmung.
Allen viel Spaß beim Lesen!

cyrana

vor 5 Jahren

Mein Buch ist erst heute angekommen. Danke!

vor 5 Jahren

Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen Dank, Wolfgang! :)

SchwarzeRose

Buch kam an, danke für die nette Widmung Lg